DE
1 von 25

Casa Fuzetta

Casa Fuzetta ist ein außergewöhnliches Privathaus, das exklusiv für Veranstaltungen, Ferien oder Fotoshootings zur Verfügung steht. Dieses befindet sich in der Algarve, einem der wenigen Gebiete in Europa mit 300 Sonnentagen pro Jahr!

Es ist ideal für große Familien * (Kinder ab 8 Jahren), Freunde und Gruppen, die High-End aber auch entspannte, private und intime Lage für besondere Anlässe suchen. Das Haus erreicht man innerhalb von fünfzehn Minuten Fahrt vom Faro Flughafen.

Die Wohnfläche beträgt 1000 m² Innenraum und 560 m² Außenfläche, darunter: 12 Doppelzimmer, jedes mit einem großen Bad (mit begehbarer Dusche und in einem mit einer zusätzlichen, freistehenden Badewanne). Keins der Zimmer ist kleiner als 13 m², das größte 32 m². Die meisten Zimmer sind ca 23 m² groß. Weiterhin: Dachterrasse (9mx3m - beheizt nach Bedarf) und Poolbar, Yogadeck auf der Dachterrasse (Kapazität für 16 Personen+ Lehrer), Meditationsraum (Kapazität für 16 Personen+ Lehrer), zwei Massage- / Behandlungsräume, mehrere Terrassen und Sitzgelegenheiten im Freien, Spielzimmer mit Billardtisch, großes Winter-Wohnzimmer mit offenem Kamin, Bibliothek, große, zeitgenössische Innenküche, Terrasse mit Tischen und Sitzgelegenheiten für 24 Personen (die Terrasse ist ausgestattet mit einem Holzkohlegrill sowie separatem offenen Kamin), Industrieküche im Erdgeschoss - für größere Veranstaltungen und / oder Winterrestaurant im Erdgeschoss, große Eingangshalle, Wäscherei.

Haus

Casa Fuzetta ist ein historisches Stadthaus im Herzen der Altstadt von Olhao. Ursprünglich eine klassische Gentleman's Residenz. Mit der Hilfe der örtlichen Handwerker ist den Besitzer gelungen die interessante Architektur mit zeitgenössischem Design und Komfort zu arrangieren - darunter ein spektakulärer Pool auf der Dachterrasse!

Zur Reservierung

Details

Währenddessen verwendeten die Besitzer eine Palette von natürlichen Farben und Materialien - Weiß, Stein, Holz und Leinen, um einen Raum zu schaffen, in dem jeder sich wohl fühlen kann, sobald man die Tür offnet.

Zur Reservierung

Hausverwalter

Der örtliche Hausmanager wird auf Abruf sein, um bei unerwarteten Problemen sofort zu agieren.

Zur Reservierung

Yoga

Am frühen Morgen Yoga auf der Dachterrasse zum Klang der Kirchenglocken. Meditation im ersten Stock wird zum außergewöhnlichen Erlebnis.

Wellness

Es besteht die Möglichkeit in den beiden Behandlungsräumen im Erdgeschoss ein maßgeschneidertes Behandlungspaket (Massagen, Körperpeeling, Gesichts- und Reflexzonenmassage) zu buchen.

Aktivitäten

- Paddel-Boarding (mit oder ohne Yoga!)
- Radtour (mit oder ohne Yoga)
- Wandern
- Pferde-Reiten
- Tango-Tanzklasse
- Keramikkurs
- Kunstkurs
- Olivenölprobe
- Graben für Ria Formosa Muscheln
- Koch-Show
- Delphine beobachten
- Naturtour auf der Suche nach den Chamäleons und Seepferdchen
- Romantisches Hausboot für zwei, verankert von einer einsamen Insel

Eigentümer

Jonathan & Tara

Lage

Die Villa liegt im Herzen der Altstadt von Olhão, die fabelhaften Märkte und eine große Auswahl an familiengeführten Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen - ebenso wie die Fähren und Taxis zu den abgelegenen Inseln.

Route Anzeigen
Regelungen des Hotels

Warum wir das lieben?

Das perfekte Design-Ferienhaus. Mehr als Schöner Wohnen.

Reservieren

Anfragen

Gönnen Sie sich und Ihren Lieben ein Geschenk des Hotels, in dem Sie wohnen. Bestellen Sie online und genießen Sie die Lieferung überall. Überprüfen Sie das Angebot, das wir heute vorbereitet haben.

Buchen

Gönnen Sie sich und Ihren Lieben ein Geschenk des Hotels, in dem Sie wohnen. Bestellen Sie online und genießen Sie die Lieferung überall. Überprüfen Sie das Angebot, das wir heute vorbereitet haben.

Durch die weitere Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Marketingzwecken und der Datenschutzerklärung zu

Akzeptieren

EN
1 of 25
Buddha Casa Fuzetta

Casa Fuzetta

Casa Fuzetta is an exceptional private home available to rent on an exclusive basis throughout the year for retreats, events, holidays and photo shoots. The Algarve is one of the few areas in Europe to enjoy 300 days of sunshine per year!

It is ideal for large families*, friends and groups seeking a high-end, yet relaxed, private and intimate location for time together, special occasions and/or retreats. The house sleeps 24 in style and comfort, and is located within a fifteen minute drive of Faro airport.
*(with children aged 8 years or more)

The house has over 1000sqm of internal space and 560sqm of external space including: 12 double bedrooms, each with a large ensuite bathroom (with walk-in shower, and in one, with an additional free-standing bath) None is smaller than 13sqm, with the largest being 32sqm (excluding in each case bathroom and outside spaces) Most are in the region of 23sqm, rooftop pool (9mx3m – heated when needed) and pool bar, rooftop yoga decks (capacity for 16 + teacher), meditation room (capacity for 16 + teacher), two massage/treatment rooms, multiple terraces and outdoor sitting area, games room with pool table, large winter living room with open fireplace, library opening onto a central courtyard, large contemporary domestic kitchen, opening onto a large terrace with tables and seating for 24 in comfort [the terrace also has a charcoal BBQ and separate open fireplace to extend the dining out season], industrial prep kitchen on the ground floor - for larger events and/or winter dining downstairs, large entrance hall, laundry.



The House

Casa Fuzetta is a historic townhouse located in the heart of Olhao’s old town. Originally, a classical gentleman’s residence. The owners called upon the skills of the local craftsmen and artisans to create a property that balances the heritage of its architecture with contemporary design and comfort- including a spectacular rooftop pool!

Go to reservation

Interior design

Throughout, the owners used a palette of natural colours and materials – white, stone, wood and linens, aiming to create a space in which everyone can feel at ease the moment they walk through the door.

Go to reservation

House Manager and Housekeeping

The local house manager will be on call to help with those unexpected issues that even the best planning can’t foresee!

Go to reservation

Yoga

Early morning yoga on the rooftop terrace to the sound of church bells, racing pigeons and the town waking up is a perfect way to start the day. Meditation in the sanctuary on the first floor is an exceptional experience.


Wellness

It is possible to create a bespoke package of treatments (massages, body scrub, facial and reflexology) which with notice, can be arranged in the two treatment rooms on the ground floor.

Activities

– Paddle boarding (with or without yoga!)
– Bike tour (with or without yoga)
– Hiking in the hills
– Horse riding
– Tango dance class
– Ceramics class
– Art class
– Olive oil tasting
– Digging for Ria Formosa clams
– Cooking demonstration
– Dolphin watching
– Nature tour in search of the elusive chameleons and seahorses
– Romantic houseboat for two moored by a deserted island

The owners

Jonathan & Tara

Location

Located in the heart of Olhao’s old town, the fabulous markets and a wide selection of family run restaurants are within easy walking distance of the house – as are the ferries and taxis to the outlying islands.

Show route
Rules and regulations

Why we love it?

In one word beautiful. So much with style! It is rented out as an exclusive house, has all you can wish for.

Make a reservation

Inquirie

Give yourself and your loved ones a gift from the hotel where you are staying. Order on-line and enjoy delivery anywhere. Check the offer we have prepared today.

Book

Give yourself and your loved ones a gift from the hotel where you are staying. Order on-line and enjoy delivery anywhere. Check the offer we have prepared today.

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to use of cookies according to our privacy policy

I agree