DE

Unsere Philosophie

Na gut, ich bin wählerisch, kritisch & unabhängig. Die langjährige Begeisterung für Lifestyle, moderne Wohnkultur und Reisen sowie die Liebe zu besonderen Immobilien gaben den Impuls für den 2018 gegründeten Portal bookingescape.com

Wohnen in toller Architektur auf Zeit oder für immer, puristisches Design, stillvolle Einrichtung oder ganz einfach gesagt: Häuser, die geliebt werden!

Mit Booking Escape möchte ich Wohnkultur zum Urlaubserlebnis machen. Einige der Objekte sind sehr luxuriös, aufregend modern designt, andere genial günstig, familiär oder rustikal aber jedes ist einzigartig und immer mit Still, geprägt von der Leidenschaft, Innovation und Kreativität ihrer Macher: Von Hoteliers, Architekten und Interieur Designern.

Der Wert einer Reise definiert sich für mich nicht an der Sterne-Kategorisierung oder an den Heerscharen von Bediensteten, allabendlichen Sieben-Gänge-Menüs oder überdimensionalen Hotelsuiten. Von größerer Bedeutung ist der individuelle und emotionale Erinnerungswert und das Wissen, etwas Authentisches und qualitativ Hochwertiges geboten zu bekommen. Sinnerfüllt zu Reisen, erinnerungswürdige Erfahrungen durch das Zusammenspiel von natürlichem Luxus, Design, Wohlfühlatmosphäre, Sinn für das Echte und Liebe zum Detail zu sammeln. Essentiell ist ebenfalls die Leidenschaft und großes persönliches Engagement der kreativen Hoteliers, Küchen- und der Service-Crew, die diese Leidenschaft aus Überzeugung leben und kultivieren.

Machen Sie eine kurze Pause und entspannen Sie bei einem Glas Wein.

Ich hoffe sehr, dass Sie mit Booking Escape den passenden, wundervollen Rückzugsort mit den besonderen Persönlichkeiten, Individualität und einzigartigen Atmosphäre sowie diskreten Service finden werden. Lassen Sie sich inspirieren und buchen direkt beim Anbieter. Luxus und Originalität Made by Booking Escape in Meerbusch.

Herzlichst Ihre

signature.png

GABRIELE TAUBE
Founder of Booking Escape
Real Estate Consulting
Selbständige Immobilienmaklerin (IHK)

Durch die weitere Nutzung der Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Marketingzwecken und der Datenschutzerklärung zu

Akzeptieren

EN

Philosophy

All right, I’m choosy, demanding and independent. My long-lasting passion for lifestyle, modern interior designs, travelling, as well as my love for outstanding properties gave the impetus for creating bookingescape.com in 2017.

Living amid stunning architecture only for some time or for ever, minimalist design, exquisite furnishing, or to put it simply: housing that we all adore!

With Booking Escape I want to turn home decor into a holiday experience. Some of the properties are extremely luxurious with exciting trending designs, while other houses are remarkably cheap, homely or even rustic, but they all have one thing in common: each property is unique, stylish, and shaped by passion, innovation and the creativity of the hoteliers, architects and interior designers who created them.

For me, a trip is not defined by star ratings, hordes of servants, seven-course meals served every evening or oversized hotel suites.

The individual emotions, memories and the awareness of having been offered something authentic and of outstanding quality are by far more significant. The whole point of travelling is collecting memorable experiences in an interplay between genuine luxury, design, a pleasant atmosphere, a sense of authenticity and attention for detail. The passion and great personal commitment of creative hoteliers, and kitchen and service crews, who are utterly devoted to their profession and eager to hone their skills, are also essential.

I invite you to take a short break and relax with a glass of wine.

I sincerely hope that you will find the perfect, delightful getaway with unique individuals, a spark of originality, as well as discreet service. Let yourself be inspired and book your stay directly with the provider. Luxury and originality Made by Booking Escape in Meerbusch.

Yours sincerely,



Gabriele Taube

Data protection

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to use of cookies according to our privacy policy

I agree